Weihnachtstauchen 2015

In diesem Jahr war der USZ verantwortlich für den Weihnachtsbaum, Alain hat mit viel Aufwand den Weihnachtsbaum mit trinkbarem Baumschmuck ausgestattet und anschliessend das Ding zusammen mit Markus auf der Plattform verankert.

Vier weitere USZler (Stephan & Carmen, Daniel & Monika) haben sich an diesem Anlass in den See gestürzt und den Baum auch fast leer getrunken. (Danke an Stephan für das anschliessende Bergen des Baumes)

Die «Aarberger» waren heuer nicht so wässerig und haben gekniffen, wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit, letztes Jahr waren nur sie im Wasser und der USZ hatte gekniffen.

Das Apero (Glühwein) viel dieses Jahr leider ins Wasser und so ging es direkt zum Abendessen.

«Mutter hat gekocht» so wurde das Abendessen von Lorenz Weibel angekündigt und es war lecker!  Chili con Carne mit Salat. Besten Dank.

Nach einem Dessert mit vielen Guezli, Schöggeli und allerlei alten Tauchergeschichten ging dann gegen Mitternacht auch dieser angenehme Abend zu Ende.

Besten Dank für all die fleissigen Helfer.

Guet Luft Paul

Fotos: Monika Keller & Paul Meinen


Unterwassersportzentrum Bielersee USZ / 2500 Biel

Impressum

Copyright © 2017 by USZ Bielersee